Victor, 1.800 Euro
Sportverletzung
Kreuzbandriss
1.800 EUR
Entschädigung
Bewertung
Fakta
Name
Victor
Verletzung
Sportverletzung
Ausgezahlt
1.800 EUR
Jahr
2017
Stadt
Versicherung

Gruppenunfallversicherung durch den Verein

Eine faire Entschädigung für jeden
Viele verpassen eine faire Entschädigung! Warum?
1. Die Versicherung kennt sich besser aus 2. Der Prozess braucht viel Zeit und Mühe. Wir wollen das ändern. Darum bieten wir Insurello an.
Weitere Kunden-Beispiele
Warum unsere Kunden so zufrieden sind

Es fühlt sich fantastisch an! Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fall bei Insurello eingereicht habe. Ich hätte den Prozess gegen die Versicherungsgesellschaft nicht alleine durchführen können. Mehr

Henrik,
Sportverletzung
4.200 Euro

Ich wollte mich eigentlich selbst um meine Entschädigung kümmern. Aber das hat sich als sehr kompliziert und zeitaufwändig herausgestellt. Darum nahm ich Kontakt zu Insurello auf. Es war eine grosse Erleichterung für mich, dass ich mich um nichts weiter kümmern musste. Mehr

Rebecka,
Arbeitsunfall
1.600 EUR

Ich habe schon selbst mehrmals einen Entschädigungs-Antrag bei meiner Versicherung eingereicht (...) Insurello war für mich eine gute Alternative. Mehr

Salar,
Handgelenks-Verletzung
1.300 EUR